SEME Challenge #77 - Sketch

Samstag, 25. Juni 2016


Dieser Post enthält Werbung für Paper-Memories.

Da sind wir wieder mit einer neuen Stempeleinmaleins Challenge. Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer 76. Challenge. Wir freuen uns sehr, dass ihr mitgemacht habt!


Bevor wir mit der neuen Challenge starten, möchtet ihr bestimmt wissen, wer die Gewinnerin der letzten Challenge und somit des 10,00 Euro Gutscheins von Kulricke ist. Wir gratulieren Bine ganz herzlich! Bitte schicke uns eine E-Mail mit deiner Adresse.
Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Paper-Memories unter allen Teilnehmern dieser Challenge, den uns die liebe Anette netterweise zur Verfügung gestellt hat.

Ihr dürft den Sketch nach euren Vorstellungen abändern, aber man muss erkennen können, dass er die Grundlage für euer Projekt ist.

Euer fertiges Werk stellt ihr bitte auf eurem Blog oder in eure Onlinegalerie ein und verlinkt das Posting mit eurer Karte in der InLinkz Liste ganz unten. Der Gewinner wird am Ende mit random.org ermittelt.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr bis zum 29.07.2016 um 22:00 Uhr!

Und hier sind die Inspirationen vom Team:

Bianca


Jay Jay


Kathrin


Nela


Tanja


Sonja

***

3 Kommentare:

Kleine85 25. Juni 2016 um 17:22  

Huhu Mädels,
ein toller Sketch und tolle Karten von euch dazu. Da musste ich einfach mitmachen und hoffe, euch gefällt meine Tassenkuchenverpackung. Auch wenn der erste Eintrag meist nie gewinnt möchte ich mein Glück doch versuchen.

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.

Lg, Tanja

schwarzesbunt 28. Juni 2016 um 09:19  

wollt grad meinen beitrag ver linken, aber da steht ja das der account expired ist.... ist da vielleicht was falsch eingestellt... ich kann zumindest meinen beitrag nicht hochladen... ich stell ihn mal schnell schon mal hier ein...
http://art-of-schwarzesbunt.blogspot.de/2016/06/die-zwei-frau-challenge_28.html

~* Jay Jay *~ 28. Juni 2016 um 09:37  

Hallo Manja,

oups! Ich dachte die Linkliste würde zumindest noch bis zum Ende durchgehen. Ich habe schnell eine neue erstellt und dich gleich mit eingetragen. Danke für's Bescheid sagen!

Liebe Grüße
von Jay Jay

  © Blogger template Writer's Blog by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP